Super Soaker mit Druckanzeige genießen einen neu entfachten Hype

Die beliebten Super Soaker Wasserpistolen haben in den 90er Jahren einen regelrechten Ansturm auf Spielzeughändler verursacht. Kinder, Jugendliche, Teenager und selbst Erwachsene haben sich dem Wasserspaß mit den neuartigen und modernen Wasserpistolen gewidmet. Danach klang der Hype um die beliebten Wasserpistolen erst einmal wieder ab, wie es oftmals mit allen Trend ist. Doch die Super Soaker ist wieder zurück oder war nie wirklich weg, aber durch die schnelllebige Zeit ist sie viel moderner, praktischer, handlicher und teilweise besser ausgestattet. So macht der Wasserspaß wieder mehr Freude und da werden auch noch immer Erwachsene zu Kindern. Denn für Wasserschlachten oder Wasserkriege ist niemand zu alt.

Super Soakers mit Druckanzeige – der Hype beginnt von Neuem

Eine Super Soaker mit Druckanzeige dürfte heutzutage schon zu den modernen Super Soakern gehören, weil so sofort ersichtlich ist, wie stark der Wasserdruck auf den Gegenüber einwirkt. Nicht nur das ist ein Vorzug an den beliebten Wasserspritzpistolen der etwas anderen Art, sondern auch, dass der Druckanzeiger sofort ersichtlich macht, wie man weit entfernte Ziele am besten Treffen kann. Hat man einmal den Dreh raus, dann ist das Zielen gar kein Problem mehr, weil der Druckanzeiger genau aufzeigt, wie viel Druck für 1m zum Ziel gebraucht wurde oder für 5m. So kann man in Zukunft selber abschätzen, wie viel Druck die Super Soaker benötigt, um die Mutti, den Papi & Co nass zu machen. Die Vorteile der Super Soaker mit Druckanzeige lassen sich schnell ersehen und sollten daher hier nochmals aufgeführt werden

Vorteile

  • Druckanzeige für eine besser Stärke und Zielsicherheit
  • Handlichkeit
  • Starker Wasserstrahl möglich
  • Je nach Modell bis zu 5l Wasservermögen
  • Reichlich Zubehör (Wasserkatuschen)
  • Leichtes Gewicht
  • Reichweiten zwischen 1 bis 10 Meter

Nachteile

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Druckanzeiger bei günstigen Modellen nicht allzu genau

Glücklicherweise überwiegen die Vorteile. Die Nachteile sind jedoch auch mit kurzem Blick zu erkennen. Denn eine Super Soaker mit Druckanzeige ist meist teurer im Einkauf, als die alten Klassiker aus den 90er Jahren, die es heutzutage auch durchaus moderner gibt. Das war wahrscheinlich abzusehen, aber ist trotzdem kein Grund, dem Wasserspaß für die Kleinen mit Abstand zu begegnen. Manchmal kann es allerdings vorkommen, dass die Genauigkeit der Druckanzeige etwas zu wünschen übrig lässt. Doch sicher ist, dass die Vorteile absolut überwiegen und ein Grund mehr sind, um die Zielgenauigkeit zu garantieren. Nass wird hier jeder!

Die Reichweiten variieren, wie auch dieser Super Soaker Bottle Blitz Test unter beweist. Doch sicher ist, dass für jeden Spaß die passende Reichweite garantiert ist und alle Super Soaker Modelle, ob mit Druckanzeige, Zubehör oder nicht sind wahre Leichtgewichte. Da ist sicher, dass der Handlichkeit hier nochmals der notwendige Vorzug gewährt wird, um handlich und treffsicher mit seiner Super Soaker umgehen zu können.

Super Soaker mit Druckanzeige – handlich und treffsicher

Die Handlichkeit der Super Soaker hat sich zur Vergangenheit deutlich verändert. Wer die alten Super Soaker noch kennt weiß, dass sie groß, manchmal unhandlich und unpraktisch wirkten. Die Super Soaker mit Druckanzeige sind das Gegenteil und sehr einfach zu halten. Manchmal ist ein Tragegurt im Preis bereits inbegriffen und auch am Zubehör in Form von Wasserkartuschen, Gürtel für die Wasserbehälter & Co mangelt es nicht. Hier kann mit dem Wasser richtig auf Schlachten gesetzt werden und treffsicher ist die Super Soaker mit Druckanzeige garantiert. Ein wenig Übung für groß & klein und schon kann die Wasserschlacht mit modernen Wasserpistolen der Marke Super Soaker beginnen.

Super Soaker mit Druckanzeige – die Wasserschlacht kann beginnen

Eine gute Treffsicherheit, viel Zubehör, eine gute Handhabung und eine Druckanzeige reichen aus, um den neu entdeckten Wasserspaß mit der Super Soaker auszuleben. Es ist in jedem Fall ein Spaß für große und kleine Kinder, sodass hier für alle eine Empfehlung wirklich ratsam ist. Nicht zu vergessen, dass der Sommer naht und hier eine Wasserattacke sicherlich die Idee wäre. Die Druckanzeige rundet die Treffsicherheit nochmals ab, um wirklich auch entfernte Ziele gut und ausgiebig treffen zu können, was möchten Kids, Jugendliche, Teenager sowie Erwachsene bei einer bevorstehenden Wasserschlacht da mehr?

Schreibe einen Kommentar

Shares